Wir beraten Sie gerne: 044 908 26 16

über Zulliger Wohnen

Das wichtigste zuerst: Das bekannte Gartenmoebelcenter Zulliger Wohnen AG von Ursula Zulliger Leuthold und René Leuthold ist wieder zurück am neuen / alten Standort an der Hardstrasse 14 in Volketswil. Unter dem Motto: Klein aber Fein bietet Zulliger Wohnen trendige Markengartenmöbel.
30-Jährige Erfolgsgeschichte! Wir wollen unseren Kunden nicht nur gute Qualität bieten, sondern durch bezahlbare Exklusivität einen Mehrwert schaffen.
Diese Philosophie ist nicht neu, sondern ist schon seit 30 Jahren das Credo der Inhaberfamilie von Zulliger Wohnen und dem Verkaufsteam, und damit auch ein weiterer Faktor, der zur Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens in Volketswil beigetragen hat. Das Sortiment  für schöneres Wohnen im Haus und Garten wurde im Laufe der Jahre bei Zulliger Wohnen den Kundenwünschen entsprechend stetig erweitert und angepasst. Klassiker sowie aktuelle Trends sind bei uns zu finden.